Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Einer der aktuellsten Düfte aus dem Hause Calvin Klein kam im Jahr 2012 auf den Markt. Der frische, aquatische Damenduft ist eine erweiterte Variante der beliebten Serie Eternity. Er zeichnet sich durch seine blumigen und natürlich-fruchtigen Noten aus. Eröffnet wird der Duft von einer Kopfnote aus erfrischender Gurke, fruchtigem, rotem Apfel, einem Hauch aus Pfingstrose und Aprikose. Die Herznote beinhaltet die blumigen Elemente Jasmin, Tiareblüten, Gardenie und Magnolie und verbindet sich abschließend mit der Basisnote aus weichen Holznoten, Zeder und Moschus. Somit bildet der Damenduft Calvin Klein Eternity Aqua zugleich ein aquatisch-erfrischendes Erlebnis, welches über die blumigen Komponenten mit warmen Holznoten einen angenehmen und weichen Ausklang findet und somit seine besondere Frische erhält.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Aqua positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
She's Fresh
Aqua - Wasser? Weit davon entfernt. Frisch - jung - dynamisch ein herrlicher Duft der Akzente setzt. Meine Frau liebt ihn - und ich auch!
Kommentar von vom
Klasse
Ich habe den Duft schon mehrfach gekauft und trage ihn voller Leidenschaft. Der Duft ist frisch und unaufdringlich. Er bringt mich morgens zum Strahlen. Ich kann ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Ich liebe diesen Duft
Nachdem ich eine Probe von Eternity Aqua in meinem Weihnachtskalender hatte stand für mich fest: "den will ich". Und nun hab ich ihn auch endlich und kann nur sagen toll, toll, toll. Er ist frisch und auffallend ohne aufdringlich zu sein. Genau richtig fürs Büro oder die Party danach.

Der Flakon

Die frischen Elemente des Damenduftes Calvin Klein Eternity Aqua spiegeln sich auch im Flakon des Duftes wider. Der sehr edle, längliche Flakon des Eau de Parfums strahlt in einem zarten Blautürkis. In der schlanken Duftkammer befindet sich der leicht getönte Duft Calvin Klein Etenity Aqua. Besonders elegant abgerundet wird das Design durch die durchsichtige Verschlusskappe, die den sichtbaren, silbernen Sprühknopf umgibt. Vor allem die Farbgebung in der Kombination mit der schlichten, aber wirkungsvollen Verschlusskappe macht das edle und elegante Design des Flakons von Calvin Klein Eternity Aqua aus.

Die Werbung

Die Werbekampagne für den Duft Calvin Klein Eternity Aqua hält sich in einem schlichten und kühlen Design. Zu sehen ist ein seitlich liegendes Pärchen, welches in die Kamera sieht. Das blonde Model lehnt sich an den hinter ihr liegenden Mann. Beide sind in Weiß und in einem schlichten, legeren Stil gekleidet. Das junge Model hat seine Hand leicht auf dem Knie des jungen Mannes abgelegt und ist mit geöffneten Armen in Richtung des Betrachters gerichtet. Beide fallen insbesondere durch ihre hellen und wirkungsvollen, blauen Augen auf, die in perfekter Harmonie mit den Farben des Flakons verbunden sind, der in beiden Varianten am Rande des linken Bildausschnitts präsentiert wird. Auf blauem Hintergrund ist in der oberen, rechten Hälfte der Kampagne die Aufschrift "Eternity Aqua“ in großen, grauen und kühlen Lettern zu finden. Darunter ist außerdem der Markenname Calvin Klein zu sehen. Die Kampagne wirkt besonders durch die Auswahl der Models und ihrer durch die Augen betont kühlen Ausstrahlung sehr schlicht, welches von der blauweißen Farbgebung der Kampagne noch zusätzlich unterstützt wird und den Duft Calvin Klein Eternity Aqua perfekt reflektiert.

Kampagne von 2013, directed by Mario Sorrenti. Das blonde Model in diesem Video ist Edita Vilkeviciu.