Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Mit blumigen Noten singt Eternity Now Das Lied von der großen Liebe

Wenn man die große Liebe als Duft darstellen wollte, dann wäre es Calvin Klein Eternity Now. Selten hat ein Parfum die Emotionen großer Gefühle so intensiv eingefangen wie diese Kreation. Designer Calvin Klein bringt es mit einfachen Worten auf den Punkt. Der Modemacher über seinen Duft: "Augenblicke, ganz am Anfang. Erwartungen und die aufregende Vorstellung von `für immer`. Für immer beginnt – jetzt." In der Kopfnote startet Calvin Klein Eternity Now mit spritziger Nektarine, saftiger Lychee und Quittensorbet. Die Herznote erblüht mit Akkorden aus Pfingstrose, Pfirsichblüten und taufrischen Neroliblättern. In der Basis erfährt Calvin Klein Eternity Now mit weichem Kaschmir, Spuren von sinnlichem Ambroxan und kostbarem Moschus einen warmen Ausklang. Damit ist Kleins neue Kreation eine traditionelle Fortsetzung seiner bisherigen Parfums, die ebenfalls einen floralen Charakter hatten.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Now positiv
4 oder 5 Sterne

4,8 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Ich hatte vor Jahren das Eternity von Calvin Klein! Durch Zufall hatte ich den neuen Duft entdeckt und direkt bestellt! Der neue Duft gefällt mir sehr, auch meinen Freundinnen ist er positiv aufgefallen. Ist ein leichter Duft, den man im Alltag verwenden kann.
Kommentar von vom
Toller Duft
Der florale Duft gefällt mir sehr gut. Genau das richtige für den Frühling. Nicht zu schwer und nicht zu süß.
Kommentar von vom
Sehr gute Lotion
Ich habe die Body Lotion einer Freundin geschenkt und sie war von dem Duft der Lotion begeistert und auch davon das sie gut einzieht und die Haut angenehm weich ist.

Star-Parfumeurin Ann Gottlieb entwickelte Calvin Kleins Eternity Now

Kreiert wurde Calvin Klein Eternity Now von Star-Parfumeurin Ann Gottlieb. Die 1971 in Russland geborene Französin betreibt seit 1983 ihr eigenes Parfum-Unternehmen. Doch schon vorher schuf die Duft-Designerin zahlreiche Kreation für Männer und Frauen, die sich zu Klassikern entwickeln sollten. Neben den Düften Eternity Now und Contradicition for Her entwickelte sie unter anderem auch Marc Jacobs Lola, Carolina Herreras 212 Sexy Men und 5th Avenue von Elizabeth Arden.

Zart Rosa: Eternity Now erhält ein feminin-zierliches Design

Der Flakon von Calvin Klein Eternity Now wurde, passend zum blumigen Duft, sehr feminin gestaltet. Mit seiner zierlichen Optik ist er eine Neuinterpretation des ikonischen Glasfläschchens seines Vorgänger-Duftes Eternity. Neu ist auch eine frischere und modernere Gestaltung. Dank seines schweren Glasbodens lässt der Flakon von Calvin Klein Eternity Now noch tiefer blicken und ist damit sogar seinem männlichen Pendant Eternity Now Men sehr ähnlich. Kein Wunder, denn beide Fläschchen sollen die Verbindung zwischen dem männlichen und weiblichen Körper darstellen. Weil beide Formen harmonisch aufeinander abgestimmt wurden, scheinen die Silhouetten miteinander zu verschmelzen. Dass beim Flakon von Eternity Now die Parfumflüssigkeit zart Rosa durch das transparente Glas schimmern kann, ist ein femininer Effekt, der den Unterschied ausmacht. Wunderschön und liebenswert romantisch!

Echtes Liebespaar modelte für die Kampagne von Calvin Kleins Eternity Now

Wie romantisch! Calvin Klein Eternity Now ist nicht weniger als eine Liebeserklärung an die Liebe. Dabei lässt der Designer auch den Werbespot für seine Duft die Geschichte großer Emotionen erzählen. In Vorbereitung auf die in schwarz-weiß gehaltene Anzeigenkampagne für Calvin Klein Eternity Now wurde ganz bewusst ein echtes Pärchen gesucht - und gefunden. Jasmine Tookes und Tobias Sorensen müssen ihre großen Gefühle füreinander daher gar nicht spielen. Eine Tatsache, die für eine besonders große Authentizität sorgt. Friedemann Schmid, Vize-Präsident von Calvin Klein Parfums, dazu: "Jasmine und Tobias fangen den besonderenCalvin Klein Eternity Now Moment ein, in dem die Liebe zwischen zwei Menschen beginnt." Für die Kampagne wurde das Pärchen auf eine ganz besonders intime Art und Weise abgelichtet. Wer beide sieht, kann den "für immer"-Moment, der das Parfum charakterisiert, hautnah spüren. Die Aufnahmen und der Werbespot entstanden in New York. Cass Bird schoss die wunderschönen Fotos, Darius Khondji führte beim Clip Regie.

Dieser sinnliche Spot entstand unter der Leitung von Darius Khodji und Trey Laird 2015. Die beiden Models Jasmine Tookes und Tobias Sorensen sind auch im wahren Leben ein Liebespaar.