Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der faszinierende Herrenduft Calvin Klein Eternity Now

Wer einen außergewöhnlichen Herrenduft sucht, sollte sich für Calvin Klein Eternity Now entscheiden. Dieses Eau de Parfum überzeugt mit seinem frischen Duft und abwechslungsreichen Aromen. Calvin Klein Eternity Now steht für männliche Anziehungskraft und entfaltet einen charakterstarken Duft mit einem hohen Wiedererkennungswert. Die frische und würzige Kopfnote sorgt für eine starke Ausstrahlung und hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck. Essenzen aus Ingwer, Sternanis und Kokoswasser treten in den Vordergrund. Die Basisnote verleiht dem Duft eine angenehme Tiefe und bereichert ihn um würzig-süße und holzige Aromen.

Dies wird insbesondere durch Extrakte aus Tonkabohne, Vanille und Zedernholz hervorgerufen. Zum Abschluss hinterlässt die Herznote einen fruchtigen Eindruck, indem Patschuli, Zedernblatt und Sternfrucht zur Geltung gebracht werden. Insgesamt entsteht ein frischer und würziger Herrenduft, der vor allem durch seine fruchtigen Elemente belebend und abwechslungsreich wirkt. Calvin Klein Eternity Now weckt die Sinne und sorgt für eine herrliche erfrischende Wirkung. Das Eau de Parfüm ist die perfekte Wahl als energischer und belebender Frühlingsduft.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Calvin Klein Eternity Now passt zu vielen verschiedenen Gelegenheiten und Kleidungsstilen. Durch seine Zutaten verströmt der Herrenduft auch eine exotisch Note. Dafür sorgen unter anderem Vanille und Tonkabohne aus Madagaskar sowie marokkanisches Zedernholz. Calvin Klein Eternity Now ist auch als Eau de Toilette erhältlich. Entdecken auch Sie den frischen, belebenden, exotischen und würzigen Frühlingsduft von Calvin Klein Eternity Now.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Now positiv
4 oder 5 Sterne

4,88 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
super schöner Duft
Ein leichter nicht aufdringlicher, femininer Duft, der bei auch vielen Freundinnen von mir gefällt. Hier dann noch zu einem super Preis!
Kommentar von vom
Duft für den Alltag
Ein frischer, blumiger Duft für jetzt und die Ewigkeit, ein Duft, den man gut im Alltag tragen kann, Business, Freizeit, Date. Für jeden Anlass perfekt.
Kommentar von vom
Sehr gute Lotion
Ich habe die Body Lotion einer Freundin geschenkt und sie war von dem Duft der Lotion begeistert und auch davon das sie gut einzieht und die Haut angenehm weich ist.

Calvin Klein Eternity Now – das Meisterwerk von Carlos Benaim

Calvin Klein Eternity Now ist eine Kreation des berühmten Parfumeurs Carlos Benaim. Er gehört schon seit den 60er Jahren zu den führenden Parfumexperten in Paris und zeigte sich bereits für viele erfolgreiche Damen- und Herrendüfte führender Labels verantwortlich. Viele seiner Klassiker entstanden in Zusammenarbeit mit Olivier Polge und Dominique Ropion. 2003 erhielt Benaim den begehrten FIFI Award, und es folgten zahlreiche weitere Auszeichnungen. Carlos Benaim ist für frische und intensive Düfte bekannt, die stets auch eine orientalische und exotische Note enthalten.

Dies gilt auch für Calvin Klein Eternity Now. Bei diesem charakterstarken Herrenduft setzt Benaim in der Kopfnote auf würzige und frische Aromen. Dafür stehen Sternanis, Ingwer und Kokoswasser. Tiefe und Fülle erhält der einzigartige Duft in der Basisnote. Hier kommen holzige und würzige Aromen hinzu. Extrakte aus Vanille, Tonkabohne und Zedernholz geben dem Duft das gewisse Etwas. Die Herznote sorgt dann für einen fruchtigen Abgang und bringt exotische Aromen aus Zedernblatt, Patschuli und Sternfrucht zur Geltung.

Calvin Klein Eternity Now ist ein vielseitiger und zugleich charakterstarker Herrenduft. Mit der Vereinigung von frischen, würzigen, holzigen, fruchtigen und orientalischen Elementen erzeugt er einen hohen Wiedererkennungswert. Sein orientalisches Flair erhält Calvin Klein Eternity Now durch marokkanisches Zedernholz und Vanille aus Madagaskar. Insgesamt hat Benaim einen vielseitigen Herrenduft geschaffen, der mit seinen abwechslungsreichen Aromen für viele verschiedene Anlässe und Kleidungsstile geeignet ist. Er verkörpert Energie, Frisch, Leidenschaft und Verführung. Entdecken auch Sie den vielseitigen Herrenduft Calvin Klein Eternity Now von Carlos Benaim, der sowohl als Eau de Parfum als auch als Eau de Toilette erhältlich ist.

Zart Rosa: Eternity Now erhält ein feminin-zierliches Design

Der Flakon von Calvin Klein Eternity Now wurde, passend zum blumigen Duft, sehr feminin gestaltet. Mit seiner zierlichen Optik ist er eine Neuinterpretation des ikonischen Glasfläschchens seines Vorgänger-Duftes Eternity. Neu ist auch eine frischere und modernere Gestaltung. Dank seines schweren Glasbodens lässt der Flakon von Calvin Klein Eternity Now noch tiefer blicken und ist damit sogar seinem männlichen Pendant Eternity Now Men sehr ähnlich. Kein Wunder, denn beide Fläschchen sollen die Verbindung zwischen dem männlichen und weiblichen Körper darstellen. Weil beide Formen harmonisch aufeinander abgestimmt wurden, scheinen die Silhouetten miteinander zu verschmelzen. Dass beim Flakon von Eternity Now die Parfumflüssigkeit zart Rosa durch das transparente Glas schimmern kann, ist ein femininer Effekt, der den Unterschied ausmacht. Wunderschön und liebenswert romantisch!

Calvin Klein Eternity Now – die Werbekampagne

Der aktuelle Herrenduft von Calvin Klein entfaltet ein vielseitiges Aroma und bringt zahlreiche unterschiedliche Facetten zur Geltung. Calvin Klein Eternity Now ist frisch, anregend und belebend, zugleich aber auch würzig, holzig und orientalisch. Diese Eigenschaften des Duftes stehen auch in der Werbekampagne von Calvin Klein im Mittelpunkt.

Dieser sinnliche Spot entstand unter der Leitung von Darius Khodji und Trey Laird 2015. Die beiden Models Jasmine Tookes und Tobias Sorensen sind auch im wahren Leben ein Liebespaar.

Die Plakate und TV-Spots betonen die Natürlichkeit und den Erlebnischarakter des Eau de Parfums. Nicht umsonst spielen die Spots in der Nähe des Meeres und heben die erfrischende Wirkung von Calvin Klein Eternity Now hervor. Als Gesicht der Kampagne hat sich Calvin Klein das berühmte Model Christy Turlington ausgesucht. Sie ist an der Seite ihres Ehemannes Ed Burns zu sehen. Der an einem exotischen Strand gedrehte Werbespot hebt die sinnlichen und verführerischen Elemente von Calvin Klein Eternity Now perfekt hervor. Die Wirkung des TV-Spots beruht aber nicht allein auf dem harmonischen Zusammenspiel der beiden Models, sondern auch auf fantasievollen Schnitten und Farbeffekten. So ist der gesamte Spot in Schwarz-Weiß gehalten, um ihm einen klassischen und zeitlosen Charakter zu verleihen.

Hinzu kommen herrliche Landschaftsaufnahmen, die die Fantasie anregen. Der ausgedehnte Strand und die schroffen Felslandschaften bereichern die Szenerie. Schließlich erscheint der Slogan “I Will Always Love you!” und der hochwertig gestaltete Flakon von Calvin Klein Eternity Now wird eingeblendet. Er steht auch in der Plakatwerbung für Calvin Klein Eternity Now im Mittelpunkt und wird dort mit spektakulären Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzt. Die Werbekampagne von Calvin Klein hebet vor allem auf die Verführungskraft sowie auf den Abenteuer- und Erlebnischarakter des Eau de Parfums ab. Die Plakat- und TV-Werbung weckt die Neugier auf den faszinierenden Herrenduft von Calvin Klein Eternity Now, der als Eau de Parfum und Eau de Toilette erhältlich ist.