Sanft und bezaubernd
Es gibt Werbekampagnen, die mit knalligen Farben, großen Gesten und lauter Musik nahezu aufdringlich sind. Bei Calvin Klein Euphoria Blossom ist es anders. Die Fotokampagne zeigt ein blondes Model, eingerahmt von zarten Orchideenblüten, vor einem Hintergrund der aus verschiedenen, ineinander verlaufenden Braun- und Rosatönen besteht. Im Vordergrund ist der Flakon von Calvin Klein Euphoria Blossom abgebildet. In dem Clip, der fast 90 Sekunden lang ist, kommt das Label sogar ohne ein Model aus. Stattdessen zeigt das Video zu Calvin Klein Euphoria Blossom Kumquats, Blüten und andere Komponenten des Parfums.
Zwischendurch wird auch hier der elegante Flakon aus Blüten geboren. Die Kampagne ist so dezent, so unaufdringlich, dass sie in einer Welt der immer lauter werdenden Töne nicht nur außerordentlich mutig ist, sondern auch im Gedächtnis bleibt. Die Zurückhaltung lässt einen aufhorchen und spiegelt die Wirkung des Duftes von Calvin Klein Euphoria Blossom einfach perfekt wider. Calvin Klein Euphoria Blossom ist präsent, es wird definitiv wahrgenommen, doch es kommt mit einer Zartheit, die einfach begeistert. Seitdem das Parfum 2006 lanciert wurde, gewinnt es beinahe tägliche neue Freundinnen hinzu.
Selbst Damen, die eigentlich stärkere Düfte bevorzugen, lassen sich von der Eleganz, der zarten Weiblichkeit und der inneren Stärke von Calvin Klein Euphoria Blossom überzeugen. Das Zusammenspiel der dezenten Kampagne, die von Coty initiiert wurde - sie vermarkten das Parfum – mit dem leichten, fruchtig-blumigen Duft spricht für sich, schließlich wird das Damenparfum schon seit über zehn Jahren unverändert hergestellt, und es ist definitiv kein Ende in Sicht. Wer Calvin Klein Euphoria Blossom noch nicht kennt und auf der Suche nach einem zarten femininen Duft ist, sollte das Eau de Parfum Spray unbedingt ausprobieren.