Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Calvin Klein Secret Obsession ist ein sinnlicher, provokativer Duft mit einer warmen, berauschenden Ausstrahlung. Das Dufterlebnis wird in der Kopfnote mit exotischer Pflaume, Rose und Muskat eröffnet. In der Herznote finden sich Noten von ägyptischem Jasmin, französischen Orangenblüten und Tuberose. Die Basisnote bilden warme Akzente aus Vanille, Amber und edlen Hölzern. Ein verlockender, betörender Duft.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Secret Obsession positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ein Duft für die Frau ab 40/50
Habe diesen Duft für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Das Eau de Parfum Spray braucht etwas zeit um sich zu entfalten, ist aber nach ca. 20 min voll da. Wie gesagt nichts für eine Liebhaberin die fruchtige, frische oder blumige Düfte mag. Eher die Richtung Opium, Chanel no 5...
Kommentar von vom
schöner duft
Orientalischer Duft Ich kannte ihn vorher nur vom Männerparfum der mir besonders gut gefällt. Habe mich dann auch mal getraut ihn mir selbst zu kaufen und ich finde ihn toll.besonders jetzt zur Herbst und winterzeit.
Kommentar von vom
Sehr gut
Diese Chreme an der Haut meiner Freundin schmeckt sehr gut und macht die Haut einfach super geschmeidig. Diese Super Chreme ist wirklich zum weiter empfehlen. Jede Frau wird ihre Freude damit haben.

Der Flakon

Der Flakon von Calvin Klein Secret Obsession ist sehr weiblich und sinnlich gestaltet. Seine runde Form macht ihn zum wahren Handschmeichler. Edel und exotisch ist auch seine farbliche Gestaltung. Warmes Braun in Verbindung mit Gold unterstreichen diesen unverkennbaren Duft.

Die Werbung

Die Werbekampagnen von Calvin Klein sorgten gerade in der vergangenen Zeit immer wieder für Aufsehen. So auch die Kampagne für Calvin Klein Secret Obsession mit einer lasziven Eva Mendes. In den USA sorgte der TV-Spot von Eva Mendes für einige Aufregung und ist im TV verboten worden. Die amerikanische Schauspielerin Eva Mendes ist die perfekte Verkörperung des Duftes. Sinnlich, aufregend und sehr weiblich!