Bond No. 9 Madison Soirée wird auf witzige Weise beworben
Nicht nur die Flakons, sondern auch die Werbekampagnen von Bond No. 9 Madison Soirée sind im selben Stil wie zu allen anderen Düften gehalten. Der Bond Guy ist der Sprecher der Marke, der zu jeder neuen Kreation Meinungen der New Yorker einfängt.
Mit dem Flakon bewaffnet, befragt er Einheimische und Touristen gleichermaßen zu ihren Eindrücken der Modemetropole New York City und natürlich zu dem blumig-pudrigen Damenduft. Natürlich ist die berühmte Fashion Week dafür der perfekte Anlass und der Bond Guy findet einige Modefans mit sehr extravagantem Stil.
Obwohl der Duft bereits im Jahr 2003 auf den Markt kam, ist er bis heute aus den Regalen der Parfumerien weltweit nicht mehr wegzudenken. Die blumig-pudrige Mischung steht für Eleganz und Glamour, die sich im Aroma der Schöpfung unnachahmlich wiederfindet.
Vor allem die floralen Akkorde der Essenz machen den Klassiker so beliebt bei der Damenwelt. Die Kombination edelster Ingredienzien betont jede Facette der weiblichen Persönlichkeit auf ganz besondere Weise.