Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Chanel Inimitable Intense führt das Konzept der Serie schon in seinem Namen. Diese Mascara sorgt für einen unvergleichlich intensiven 3D-Effekt. Dabei werden die Wimpern verlängert, bekommen einen neuen Schwung und werden zugleich perfekt getrennt. Dadurch wirkt das Ergebnis nicht nur eindrucksvoll, sondern zugleich auch sehr natürlich.

Der Look wird dadurch wirkungsvoll belebt und wirkt dabei aber niemals überschminkt. Die Wimpern stehen doch bei einem gelungenen Make-up sehr stark im Mittelpunkt. Chanel Inimitable Intense hilft dabei, diesen Platz mit zusätzlicher Schönheit zu versehen. Das extreme Volumen, die Länge und der zauberhafte Schwung werden durch eine vollkommen neue Produktformel ermöglicht. Dabei steht der Chanel Inimitable Intense Vinylpolymer-Komplex im Mittelpunkt. Dieser Komplex ermöglicht, dass die Wimpern präzise getrennt werden und umhüllt sie dabei rundum. Dadurch wird ebenfalls eine sehr gleichmäßige Optik erzielt. Und diese Formel ist nur ein Teil der Basis des prägnanten 3D-Effekts.

Es sind jedoch noch andere Inhaltsstoffe nötig, um ein derart perfektes Bild zu schaffen. Dazu gehören Paraffinwachs und Wachsmikrokügelchen, die den Wimpern das Extra an Länge verleihen. Für den Glanz sind Carnauba- und Bienenwachs verantwortlich und so entsteht ein Look, der wirklich unvergleichlich ist. Chanel belässt es dabei jedoch nicht und sorgt mit Provitamin B5 dafür, dass die Wimpern genährt und gepflegt werden. Schöne Wimpern sind schließlich die Basis für ein ebenso schönes Make-up. Damit werden die Wimpern zu einem Blickfang, der dem gesamten Make-up eine vollendete Optik verleiht.

Dieser Effekt wird auch durch die Farben der Chanel Inimitable Intense verstärkt, hier steht das Schwarz im Mittelpunkt, das aber trotzdem Pate für andere Nuancen steht, die sich dem restlichen Augen-Make-up anzupassen wissen. Deshalb eignet sich Chanel Inimitable Intense auch für alle Frauen, die ein vollendetes und exklusives Make-up zu schätzen wissen. Bei dieser besonderen Mascara gibt es keine Ausnahmen, es zählt nur die intensive Perfektion.

Das Design

Chanel Inimitable Intense ist nicht nur in Bezug auf ihre Inhaltsstoffe perfekt. Auch die Verpackung dieser hochwertigen Mascara kann sich sehen lassen. Das tiefe Schwarz verrät schon auf den ersten Blick, dass es sich hier um Kosmetik aus dem Hause Chanel handelt. Doch vor allem steht der Chanel Inimitable Intense Applikator im Zentrum des Interesses. Sein Design ist ausschließlich auf den Wirkstoffkomplex der Chanel Inimitable Intense ausgerichtet und sorgt damit für professionelle Ergebnisse. Zudem ermöglicht seine konische Form ein vollendetes Make-up, da so auch die feinsten Wimpern mit der Mascara umhüllt werden. So kann das Augen-Make-up auch unterwegs stilvoll und effektvoll zur Perfektion gebracht werden.

Die Produkt-Range

Wenn die Wimpern gepflegt sind, dann erhält das gesamte Gesicht eine gepflegte und makellose Optik. Chanel Inimitable Intense können dazu nicht nur durch ihre Wirkstoffformel beitragen, auch die Farben dieser Mascara entsprechen dem, was man von einem Spezialisten wie Chanel erwarten kann.

Denn um die Augen in den Fokus zu bringen, ist Pflege ebenso von Bedeutung wie die Farbe, die niemals unangenehm aus dem Gesamtbild hervorstechen darf. Die Farben der Chanel Inimitable Intense ist deshalb auch in jeder Hinsicht auf diese Aufgabe vorbereitet. Das beginnt mit dem klassischen Schwarz, das die Mascara Chanel Inimitable Intense Multi-Dimensionnel Sophistiqué 10 Noir so besonders macht. Es kann durch die flexible Elastomer-Bürste präzise aufgetragen werden. Und so wird ein optimales Ergebnis erzielt, das mit einem gleichmäßigen Finish beeindrucken kann.

Doch damit ist die Palette der Farben erst am Anfang. Chanel Inimitable Intense Mascara Multi-Dimensionnel Sophistiqué 20 Brun ist vor allem für die Frauen eine gute Wahl, die ihrem Make-up eine natürliche Note verleihen wollen. Der Blick ist voller Ausdruck, aber das Gesamtbild ist nicht zu dramatisch. Für ein perfektes Make-up sollten die oberen Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze getuscht werden. Bei einer Farbe wie Chanel Inimitable Intense Mascara Multi-Dimensionnel Sophistiqué 40 Rouge Noir wird der gewünschte Effekt deshalb schon zumeist beim ersten Auftragen erzielt. Die Augen strahlen und die Wimpern leuchten in einem sehr geheimnisvollen Licht. Diese Nuance hat schon für viel Aufsehen gesorgt und genießt mittlerweile den Ruf einer modernen Legende.

Für noch mehr Dramatik eignet sich Chanel Inimitable Intense Mascara Multi-Dimensionnel Sophistiqué 50 Purple hervorragend. Diese Farbe ist sehr extravagant, aber zeugt dennoch vom eleganten Chanel-Look, der die Chanel Inimitable Intense zu den besonderen Produkten in dem Bereich der dekorativen Augenkosmetik macht. Extravaganz wird hier zu einem Teil einer eleganten Dramatik, die sehr viel Eindruck zu machen weiß. So entstehen Looks, die dem gesamten Make-up nicht nur ein exklusives Finish verleihen. Chanel Inimitable Intense sorgt dafür, dass die Augen im Zentrum stehen und dabei noch strahlender und intensiver wirken.