Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Damenduft Chanel Allure Sensuelle zeichnet sich durch eine blumige Frische aus, die durch zarte orientalische Duftnoten verfeinert wird. Geheimnisvoll und sinnlich, aber dennoch sonnig und frisch. Diese Beschreibung passt perfekt zum Duft Chanel Allure Sensuelle, der im Jahre 2006 von dem bekannten Parfumeur Jaques Ploge kreiert wurde. Der Duftdesigner Jaques Ploge hat bereits viele bekannte Parfums für die Marke Chanel entwickelt, unter anderem auch die Klassiker Coco (1984) und Chance (2002). Die betörend blumige Kopfnote von Chanel Allure Sensuelle besticht durch den Duft von Pfirsich, Bergamotte, Mandarine und Patchouli. Nach einiger Zeit wird auch die Herznote von Chanel Allure Sensuelle wahrnehmbar und entwickelt ihre volle Pracht mit Aromen aus Rose, Jasmin, Iris und rosa Pfeffer. Abgerundet wird das Parfum Chanel Allure Sensuelle durch die Basisnoten aus Lavendel, Labdanum, Vanille, Sandelholz, Vetiver und Gewürzen, die dem Duft eine unverwechselbare und besondere Tiefe verleihen. Neben dem Damenduft Chanel Allure Sensuelle ist die Marke Chanel ebenso für vielen weitere Parfums bekannt, von denen einige als wahre Klassiker gelten. Besonders beliebt sind vor allem die Düfte Chanel No. 5, Chanel No. 19, Chanel Coco und Chanel Coco Mademoiselle. Im easyCosmetic Webshop sind natürlich auch die Parfums Chanel Allure Homme, Chanel Allure Homme Sport und Chanel Égoíste erhältlich.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Chanel Allure Sensuelle positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Chanel Allure Sensuelle Eau de Parfum Spray (35 ml)
Sommerduft zum verlieben
Allure ist meiner Meinung nach eines der besten Parfums überhaupt. Intensiv bleibt der Duft auf der Haut auch nach vielen Stunden. Allure ist frisch und fruchtig dann vanillig, würzig und zum Schluss die Patchoulinote. Ein feiner Sommerduft zum verlieben.
Kommentar von vom
Chanel Allure Sensuelle Body Lotion (200 ml)
Super Body Lotion
Ich bin von der Body Lotion total begeistert, benutze die sehr gerne im Sommer da ich dann kein Parfüm mehr auftragen muss und man riecht es sehr lange.
Kommentar von vom
Chanel Allure Sensuelle Eau de Toilette Spray (100 ml)
Der Duft der Generationen
Schon meine Mama hat diesen Duft gerne getragen. Um etwas Erinnerung an sie haben, trage ich ihn auch in besonderen Momenten.

Der Parfumeur

Die Marke Chanel steht für Luxus, Eleganz und Qualität. Kein Wunder, dass auch bei der Kreation der Parfums viel Wert auf Exklusivität und Raffinesse gelegt wird. Aus diesem Grund entwickelt der Duftdesigner Jacques Polge, Schöpfer von Chanel Allure Sensuelle, bereits seit über 20 Jahren Parfums für das Modehaus Chanel und konnte damit bereits zahlreiche Erfolge verbuchen. Ob "Coco", "Allure" oder "Égoiste"- diese bekannten Klassiker wurden von dem Parfumeur Jacques Ploge kreiert. Jacques Ploge ist der Nachfolger von Ernest Beaux und Henri Robert, die ebenfalls als Exklusiv-Parfumeure für Chanel gearbeitet haben.

Der Flakon

Der Flakon von Chanel Allure Sensuellee besticht durch eine sehr elegante Optik, die hervorragend zu dem blumig-orientalischen Parfum passt. Durch die schlichte Form und die roten Verzierungen kommt der golden schimmernde Duft im Glasflakon optimal zur Geltung. Auch die Kartonverpackung von dem Parfum Chanel Allure Sensuelle verzaubert durch die anmutige Eleganz und macht somit der hochklassigen Marke Chanel alle Ehre. Dank der dunkelroten Farbe und der goldenen Details wirkt der Karton wie ein ganz besonderes Geschenk, das im Inneren etwas sehr Kostbares verbirgt. Der Name "Chanel Allure Sensuelle" befindet sich in der Mitte der Verpackung und sticht auf eine subtile Art und Weise hervor. Sowohl der Flakon als auch die Kartonverpackung sind eine perfekte Hülle für den Damenduft Chanel Allure Sensuelle, der frisch und bezaubernd zugleich wirkt.

Die Werbung

Für die Kampagne von Chanel Allure Sensuelle wurde die Französin Anna Mouglalis ausgewählt, die erfolgreich als Schauspielerin und Model tätig ist. Bis auf den farbigen Flakon des Parfums Chanel Allure Sensuelle wurde für das Foto der Werbekampagne ein schlichtes und elegantes Schwarz-Weiß ausgewählt. Das Model Anna Mouglalis liegt auf einem schwarzen Tuch aus Satin und blickt verführerisch in die Kamera. Direkt neben ihr befindet sich der Flakon von Chanel Allure Sensuelle, der dank der gold-roten Farbe sehr luxuriös aussieht. Das Ziel der Werbekampagne bestand darin, den Charakter des Duftes bildlich darzustellen. Die Werbekampagne wirkt elegant, kostbar, auf eine vornehme Art und Weise schlicht und ist somit etwas ganz Besonderes, genauso wie das Parfum Chanel Allure Sensuelle.